#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo nehme jetz wegen der "blasenentzünung" das Antibiotika Tavanic, allerdings hilft auch dies nicht! NAch wie vielen tagen sollte denn ne Besserung eintreten bzw. die schmerzen abklingen??? Jetzt habe ich wieder starke schmeruen und nichts hilft, es konnte auch nichts beim abstrich festgestellt werden! was soll ich denn noch machen? kann ja nich noch mehr antibiotika in mich rein stopfen!
    LG


  • Re: schmerzen


    Hallo,

    nach 2-3 Tagen sollte schon eine deutliche Besserung eintreten. Bezueglich der Behandlung kann man aus der Ferne leider nicht helfen, das muessen die Kollegen vor Ort in den Griff bekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X