#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserdesinfektion schädlich in der SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserdesinfektion schädlich in der SS?

    Hallo,
    ich hab eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage die mich aber sehr beschäftigt. Wir fahren demnächst wieder in Urlaub mit unserem Womo... das Trinkwassser das wir benutzen wird mit einem speziellen chlorfreien Wasserkonservierungspräparat auf Silberbasis haltbar gemacht. Micropur Classic heißt es... jedenfalls wollt ich jetzt wissen ob das in der SS schädlich ist? Darf es ja eigentlich nicht sein denke ich, oder? Bin jetzt in der 18.SSW. Hab leider im Internet nirgends wo was drüber gefunden.
    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Grüße Sara


  • Re: Wasserdesinfektion schädlich in der SS?


    Hallo,

    kein Problem, es besteht dadurch kein Risiko fuer die Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X