• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall Schwangerschaft

    Hallo

    Ich war beim US letztens, der Frauenarzt druckte mir etwas aus. Nur leider kann ich damit nichts anfangen mit den Abkürzungen, Prozentwerten und allem. Ich habe rot markiert wss ich nicht verstehe und sie mir dies hoffentlich erklären können, wieso zb da Prozente angegeben sind oder andere SSW Angaben verschieden und was das bedeutet mit dem langen Strich und dann Markierung. Und natürlich ob die Werte passen oder ob etwas auffällig ist.



    Link :



    Freue mich auf Ihre Antwort

  • Re: Ultraschall Schwangerschaft

    Hallo,

    die Messwerte liegen alle im Normbereich, die Prozentzahlen geben an, in wieweit sie dem rechnerischen Schwangerschaftsalter entsprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar