• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechtestes Rentenniveau in Deutschland?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechtestes Rentenniveau in Deutschland?

    Guten Tag,

    das unser Rentensystem nicht das beste ist, hat sich wohl schon herumgesprochen, aber ich habe jetzt gelesen, dass wir in Deutschland das schlechteste Rentenniveau haben.
    Was sagt ihr dazu? Häte ich dann doch nicht gedacht...



  • Re: Schlechtestes Rentenniveau in Deutschland?

    Ich habe auch schon von mehreren Leuten gehört, welche im Rentenalter auswandern.

    Kommentar


    • Re: Schlechtestes Rentenniveau in Deutschland?

      Leider ist es wirklich so und die Idee, im Alter auszuwandern in ein günstigeres Land, ist meiner Meinung nach das Beste, was man als Rentner machen kann.

      Kommentar


      • Re: Schlechtestes Rentenniveau in Deutschland?

        Das Auswandern habe ich mir auch schon überlegt. Kann mich aber mit dem Gedanken alles zurückzulassen nicht so richtig anfreunden.

        Kommentar