#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte leberwerte,schleim spucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte leberwerte,schleim spucken

    hallo,

    es geht hier um eine 75 jährige alte dame.die seidt monaten mit immer anderen beschwerden im kh eingeliefert wird.

    das neueste erhöhte leberwerte,und ständiges spucken von schleim.
    gelbsucht soll es angeblich nicht sein,nur wissen die ärzte noch nicht was es sein könnte.

    wer kann mir etwas zu den symptomen sagen oder kennt das auch?

    mache mir etwas sorgen,da die person meine großmutter ist und wir einen sehr guten bezug zueinander haben.

    herzlichen dank

    celina1234


  • erhöhte leberwerte,schleim spucken


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: erhöhte leberwerte,schleim spucken


      Hi
      Nimmt sie Medikamente ?
      Lunge OK ?

      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X