#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 4a-p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 4a-p

    Hallo Nachdem ich 2007 PAP 3 und Konisation hatte, wurde letzte Woche bei der Krebsvorsorge PAP 4a-p Hpv positiv festgestellt. Mein Frauenarzt überwies mich in die Dysplasie-Sprechstunde, ich allerdings ging in die Frauenklinik, wo ich meine 4 Kinder auf die Welt gebracht habe (Keine Dysplasie) mit dem Wunsch, die komplette GM rausnehmen zu lassen? Die Ärzte dort haben mich abgewiesen, sie müssten erst eine Koni durchführen!,alles andere käme nicht in Frage? Meine Frage wäre, ist das richtig? Kann man wirklich noch nicht die GM rausnehmen bevor man ne Koni gemacht hat?


  • Re: PAP 4a-p

    Hallo Cakomoolli, das macht man wegen des p. Das heißt, daß die Möglichkeit einer tieferen Beteiligung besteht. Sie können ja dort den Abstrich vorlegen lassen zur Konsiliarbegutachtung. Wenn es tatsächlich "nur PAP IVa sein sollte, kann die GM gleich entfernt werden - aber Sie müssen hjalt einen Operateur finden, der dies auch so sieht und die OP durchführt, am besten minimal invasiv als laparoskopische totale Hysterektomie. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X