#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grosser schleimiger brocken nach biopsie.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grosser schleimiger brocken nach biopsie.

    Guten tag. Ich komm mal schnell auf den punkt. Ich hatte letzten mittwoch eine biopsie . Weil mine letzten drei abstriche pap III D waren und eine schwerde displasie nicht klar eingestuft werden konnte. Ich hab am selben tag ( jetzt immer noch ) aufgehoert zu bluten. Und keine schmerzen . Doch grad als ich auf dem WC war kam da ein grosser handflaechen grosser schleimiger braun/hautfarbender brocken raus. Was ist das? Ist das schlimm? Warum ist das passiert? Sollte ich noch mal.zum.artz? Ich hab bisher keine nach blutung davon oder schmerzen bekommen..


  • Re: grosser schleimiger brocken nach biopsie.

    Hallo sombra, wenn danach nichts mehr kamm, ist alles in Ordnung, dann war es nur ein Schleim-Blutpropf nach dem Eingriff. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: grosser schleimiger brocken nach biopsie.

      Danke schoen.

      Kommentar


      • Re: grosser schleimiger brocken nach biopsie.

        Hallo sombra, dann alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X