#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leben nach einer Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leben nach einer Konisation

    Schön guten Abend!

    Also ich hätte mal ne frage zwecks der konisation.
    Bei mir wurde eine gemacht wegen eines pap 4a under der befund lautete carzinoma in situ. Aber ist gut gelaufen und alles im gesunden entfernt. Ist man damit jetzt eigentlich geheilt oder muss man davon ausgehen wenn man sowas mal hatte das es weh wieder kommt irgendwann? Denn dass sagen auch viele? Aber eigentlich ist man doch geheilt oder wenn alles im gesunden entfernt wurde ?

    Vielen dank
    Liebe grüße


  • Re: Leben nach einer Konisation


    Hallo,resimo, wenn alles im gesunden entfernt wurde ist dies der beste Zeitpunkt, sich impfen zu lassen. Dann haben Sie einen richtigen Schutz vor einer Reinfektion. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Leben nach einer Konisation


      Danke für ihre schnelle Antwort. Das bedeutet aber das man eigentlich wieder gesund ist oder ? Jetzt von der Impfung abgesehen.denn das. Ist so eine Sache . Mein Arzt hat mir davon abgeraten , mit der Begründung das sie sehr umstritten wäre zwecks auch Nebenwirkungen . Und das es meine Krankenkasse eh net bezahlen würde und das mich das 500 euro kosten würde. In diesem Sinne hab ich da rüber garnicht mehr nachgedacht und das so hingenommen. Mhm.... Vielleicht informiere ich mich nochmal bei der Krankenkasse selbst. Denn das könnte ich mir auf keinen fall leisten, sonst würde ich das auch für das Geld machen.

      Kommentar


      • Re: Leben nach einer Konisation


        Hallo, resimo, ja, gesund sind Sie jetzt, aber eine Impfung schützt vor den Viren! Es gibt k e i n e Kontraindikationen und Nebenwirkungen, Ihr FA hat da Unrecht ! Aber die Kosten stimmen ja in etwa und die Krankenkassen zahlen eher nicht, es sei denn, Sie befürworten Ihren Antrag auf Kostenübernahme. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X