#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV-PCR, PAP IIID/CIN I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV-PCR, PAP IIID/CIN I

    Hallo, ich heiße Saskia und bin 18 Jahre alt, leide an Asthma bronch. und rauche leider auch.
    Meine Frauenärztin hat mir gestern mitgeteilt, dass ein Abstrich im Febr.2012 positive HPV Viren aufwies.
    Ich habe 2009 eine Schutzimpfung gegen HPV erhalten. Lt. Laborbericht wurde eine Infektion bei mir festgestellt. HPV Typ 16 und 18 waren negativ, aber HPV Typ other war positiv. Der zytologische Befund sagt aus, dass PAP IIID, Grad 3-4 und Dysplasie CIN I, HPV festgestellt wurde.
    Meine FRage, muß ich mir Sorgen machen, da in meiner Fam. ein erhöhtes Krebsrisiko besteht? Obwohl ich geimpft bin, weshalb wurden nun HP-Viren gefunden? Kann ich weiterhin mit meinem Freund Sex haben, oder muss ich irgendwas beachten?
    Vielen Dank für eine Rückinfo.


  • Re: HPV-PCR, PAP IIID/CIN I


    Hallo, Sassie, dann haben Sie sicherlich HPV Viren, die nicht mit der Impfung unterdrückt werden. Lassen Sie dringend eine Kolposkopie machen, um die Läsion festzustellen und eine Gewebeprobe entnehmen. Rauchen fördert leider die Krebsanfälligkeit und Sie sollten dringend versuchen das aufzugeben! Besonders auch deswegen, da in Ihrer Familie gehäuft diese Erkrankung vorgekommen ist. Sex können Sie weiterhin haben, da Ihr Freund den Virus sicherlich auch bereits hat.Alles Gute, Ihr dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X