#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV positiv - wichtige Fragen!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV positiv - wichtige Fragen!!!!!!

    Hallo,

    ich habe 3 sehr wichtige Fragen.

    2006 habe ich einen HPV-Test machen lassen, der komplett negativ war.Diesen MOnat habe ich den Test nochmal gemacht und diesmal waren die Low-Risk-Typen positiv!Seit 12 Jahren habe ich denselben Partner,jetzt meine Fragen dazu:

    a)wie kann es auf einmal sein,daß die LR-Typen positiv sind,obwohl ich keine anderen Partner hatte?

    b)kann das wieder ausheilen bzw. kann man selbst etwas tun damit es ausheilt?

    c) kann ich mich trotz positiver LR-Typen noch impfen lassen oder ist das sinnlos?

    Danke im voraus für Ihre Antwort.
    LG sandra32


  • Re: HPV positiv - wichtige Fragen!!!!!!


    Hallo, sandra32,HPV wird nicht nur durch Verkehr, sondern auch durch andere Kontakte übertragen. In 80% der Fälle hilft sich der Körper selbst.Diese HPViren machen nur Kondylome, keine Zellveränderungen.Sie können sich gegen die high risk Viren impfen lassen, da der Test für diese wohl negativ war.Mit freundlichen Grüßen, Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X