#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen,jetzt PAPIIID,HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen,jetzt PAPIIID,HPV

    Hallo,
    Meine Probleme mit Zwischen- und Schmierblutungen habe ich schon beschrieben, auch die Ektopie am Muttermund.Jetzt habe ich das abstrich Ergebnis PAPIIID.Mein Arzt meint ich hätte mich wohl irgendwann mit HPV infiziert.Nun sind meine Fragen, ob nicht sofort ein HPV Test gemacht werden sollte und woher ich HPV überhaupt her haben könnte.Ich bin 20 Jahre mit demselben Mann verheiratet.Ich war sehr verwundert über die Aussage des Arztes.
    Gruß
    Sandra


  • Re: Zwischenblutungen,jetzt PAPIIID,HPV


    Hallo, Sandra, ich würde schon einen HPV- und L1-Test machen lassen. Dann wissen Sie, ob die Veränderungen HPV bedingt sind und ob der Körper sich selbst heilen kann, Ansonsten sollte der Muttermund mit Kryo- oder Lasertechnik behandelt und danach geimpft werden. HPV kann auch nach Jahren ausbrechen und wird nicht nur durch Sex übertragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen,jetzt PAPIIID,HPV


      Hallo ,ja sie sind mit dem selbe Mann 20 jahre verheiratet ,aber vieleicht hat er es geholt ...sory wenn ich so direkt bin.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen,jetzt PAPIIID,HPV


        Hallo tiho09 ,"holen" kann sich jeder den Virus überall. Also nicht nur dem Mann die Schuld zu schieben und Verdächtigungen aussprechen, die Partnerschaftsprobleme auslösen können. MfG Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen,jetzt PAPIIID,HPV


          Das mag sein ,aber so viel uns bekannt ist werden diese V..... meistens über sexuele Kontakte übertragen......Wir sind gerade bei Zwischenblutungen.....PAPIII ;HPV:::Thema ...das hat mit
          Partnerschaftprobleme nichts zu tun.Mann soll nicht das eine wegen das andere falsch antworten.Wenn diese Mann nichts zu versteken hat muss er auch nicht befürchten...

          Kommentar

          Lädt...
          X