#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechtes gewissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechtes gewissen

    hallo,

    ich hab hier ein beitrag einer betroffenen gelesen, in der sie äußert, ein schlechtes gewissen zu haben, da ihr ex partner nichts von ihrer erkrankung weiss.

    bei mir ist es auch so

    einige monate bevor ich erfuhr das ich hpv high risk habe sag mir eine Fä nur, dass der krebsabstrich auffällig wäre aber nicht das ich hpv habe.


    wie ist das in dem fall könnte mein ex partner sollte er erkrank mich ja nicht belagen können oder, da ich nicht weiss wann ich mich infiziert habe.


  • Re: schlechtes gewissen


    Hallo, sensualsoul85, das wird schon so sein, aber wie gesagt: das ist ein juristisches Problem und Sie sollten einen Anwalt fragen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: schlechtes gewissen


      Hallo sensualsoul85,

      gerade habe ich gelesen, dass du dich auf einen Beitrag von mir beziehst.
      Wie lange weißt du denn schon von deiner HPV Infektion, ohne es deinem Ex-Partner zu sagen?

      Gruß, Novemberkind

      Kommentar


      • Re: schlechtes gewissen


        seit ca. 5 monaten wieso?

        Kommentar


        Lädt...
        X