#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feigwarzen "bluten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feigwarzen "bluten"

    eben beim waschen bin ich ausversehen zu doll an die warzen gekommen und nun blutete eine,was mir auch schon passiert ist,wenn ich mich nach dem toilettengeang abwische das kleine blutflecke am papier sind,was hat das zu bedeuten?

    kann ich mich da sie bluten jetzt wieder neu infizieren

    bin total ratlos grad denn nächsten freitag hab ich ja die laser op und wenn da noch nicht sichtbare sind muss ich ja dann wieder zu einer laser op oder wie ist das


  • Re: feigwarzen "bluten"


    Hallo, sensualsoul85, das macht nichts. Es wird sowieso etwas neben den Kondylomen gelasert, damit das Nachbargewebe auch mitbehandelt wird. Auf jedenfall nach der Behandlung an die Impfung denken, damit Sie besser geschützt sind ! MfG Dr. Leuth

    Kommentar


    • Re: feigwarzen "bluten"


      soll ich mich direkt nach der laser op impfen lassen???

      das prob is das ich so viel geld niocht habe für die impfung die kostet ja pro spritze 500 oder

      Kommentar


      • Re: feigwarzen "bluten"


        Hallo, sensualsoul85, nein, die Impfung kostet insgesamt ca. 600 €. Geimpft wird z.B. nach der OP, dann 7 Wochen später und dann wieder 4 Monate später. Also: da wäre Zeit zu sparen. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: feigwarzen "bluten"


          ja das stimmt also könnten die mich in der klinik eigentlich direkt nach der op impfen oder


          is die impfung gefährlich?

          danke wünsch ihnen auch ein schönes wochenende

          Kommentar


          • Re: feigwarzen "bluten"


            Hallo,sensual85, ja das könte dort durchgeführt werden. Lassen Sie sich von Ihrem FA schon mal ein Rezept ausstellen und nehmen Sie dann den Impfstoff mit in die Klinik. Die Impfung ist nicht gefährilch. MfG Dr. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X