#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Koni noch PAP IIId - jetzt impfen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Koni noch PAP IIId - jetzt impfen??

    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Im April 2009 wurde bei mir eine Entzündung festgestellt. 3 Monate später PAP III, wieder 3 Monate später PAP IIId. Da wurde auf eine Konisation gedrängt. (Ich war mit der damaligen FÄ nie zufrieden, mangelnde Aufklärung) Diese wurde im November 2008 gemacht, ich bin danach ich auch in der Tagesklinischen Praxis in Behandlung geblieben. Ergebnis der Konisation PAP IVa und bei 9Uhr erneute Konisation nach 3 Monaten. Diese habe ich auch machen lassen im Februar. Die danachfolgenden Kontrollen ergaben immer wieder PAP IIId. Heute erneutes Ergebnis der letzten Kontrolle PAP IIId.
    Nun wieder nur kontrolle in 3 Monaten. Meine FÄ meinte man "könne" die Impfung machen, aber es gibt keine Studien ob dadurch die vorhandenen HP-Viren weggehen, bleiben oder alles wieder verschlechtern.
    Was nun? Vielleicht hat ja schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht.
    Freu mich auf eure Antworten.

    Liebe Grüße Kleine84


  • Re: Nach Koni noch PAP IIId - jetzt impfen??


    Hallo kleine84! Laut den letzten Studien liegen wirklich noch keine konkreten Ergebnisse zu diesem Sachverhalt vor. Ich würde einmal gucken, ob in Ihrer Nähe ein spezielles "Dysplasiezentrum" ist. Das sind die Experten bei solchen Sachverhalten. MfG Marc Blaschke

    Kommentar


    • Re: Nach Koni noch PAP IIId - jetzt impfen??


      Vielen Dank. Habe jetzt einen Termin in der Uniklinik DD zu einem "info"-Gespräch. Vielleicht können die mir ja weiter helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X