#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein abstrich ergab 4a.total erschrocken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein abstrich ergab 4a.total erschrocken.

    hallo ihr lieben.guten tag dr.,also ich habe gestern das ergebnis 4a bekommen.vor 8 wochen war er noch wenigstens bei 3.nun bin ich total verunsichert heisst das nun schon krebs? können diese abnormalen zellen eigentlich auch aus der gebärmutter kommen ,und da ist dann schon was größeres?ich mach mich total verrückt.hat jemand einen rat für mich.danke jetzt schon.


  • Re: mein abstrich ergab 4a.total erschrocken.


    Hallo selly36! Um eine genaue Diagnose zu bekommen sollte man eine Konisatio machen.Erst dann kann man sagen worum es sich genau handelt. Außerdem wird hierbei auch nóch eine Ausschabung gemacht, um zu gucken, ob ev. auch die Gebärmutter betroffen ist, was seltener der Fall ist. Mit diesen beiden kleinen OP´S ist die Sache dann meist erledigt. MfG M.Blaschke

    Kommentar


    • Re: mein abstrich ergab 4a.total erschrocken.


      vielen dank erst mal für die info.könnte es sein das es auch gutartig ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X