#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Biopsie?? Normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Biopsie?? Normal??

    Hallo,
    hatte am Do eine Gewebeentnahme wegen pap4a. Do un Fr keine Blutungen danach, nur flüssigkeit und Schorf, Heute seit 17 uhr kommt beim aufstehen immer wieder zu einem hellem leicht rötlichem Ausfluss, mache mir große Sorgen, ist das normal, soll ich ins Krankenhaus fahren?
    Sa nacht machen die doch da eh nix mehr und mo habe ich nen Arzttermin,Leichte unterleibsschmerzen habe ich auch, aber das schon seit Do. ich müsste auch in den nächsten 2 Tagen meine Regel kriegen, vielleicht kommt sie früher?? Danke für ihre Antworten, bin sehr verunsichert und möchte nur ungern mitten in der Nacht ins Krankenhaus.


  • Re: Blutungen nach Biopsie?? Normal??


    Hallo Klingelchen! Leider habe ich es nicht früher geschafft mich zu melden.Sie waren bestimmt schon bei FA zur Abklärung. Mfg M.Blaschke

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Biopsie?? Normal??


      Es hat zum Glück wieder aufgehört und war nicht so stark. Mein Arzt am Montag meinte ist alles ok. Morgen hab ich meine Koni, bitte Daumen drücken das es ausreicht und nicht der Gebärmutterhals auch entfernt werden muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X