#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gentechnik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gentechnik

    Ich habe bereits eine Nachricht gesendet, dabei aber nur sehr undifferenziert geschrieben,
    dass ich "kein Freund der Gentechnik" bin.
    Die Form in der diese auf einer medizienischen Infopage glorifiziert wird halte ich für sehr
    Fragwürdig.
    So vermisse ich die Erwähnung britischer Langzeitfütterungsversuche (Was man von Tierversuchen hält sei dahingestellt), die zwar gesetzmäßig
    nicht vorgeschrieben sind, deren Ergebnis aber alarmieren sollte: Alle Versuchatiere starben
    an Krebs.
    Es ist ferner nicht so, dass gentechnisch veränderte Produkte ausgezeichnet oder gar umgänglich wären.
    Ausgezeichnet werden nur Rohprodukte, außerdem wird vermutet, dass gentechnisch veränderte Pflanzen bereits jetzt unkontrolierbar die Unveränderten durch wilde Kreuzung verdrängen.


  • RE: Gentechnik


    Hallo!
    Was meinen Sie eigentlich - welche Info-Homepage meinen Sie?
    Mit freundlichem Gruß
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: Gentechnik


      Diese hier.
      www.m-ww.de.de/kontrovers/gentechnik...

      Kommentar

      Lädt...
      X