#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"normal"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "normal"?

    wie finde ich zu einem " normalen essverhalten zurück? erst war ich fast magersüchtig, dann stopfte ich alles in mich hinein und nun bin ich wieder an der grenze zu ms.
    was soll ich nur tun?


  • RE: "normal"?


    hallo...
    ich muss für mein studium 2 interviews zu diesem thema machen. kennst du jemanden im raum mönchengladbach, der sich dazu bereit erklären würde.

    Kommentar


    • RE: "normal"?


      Hallo I!
      Sie sollten mal eine Ernährungsberatung aufsuchen und Ihre Probleme erläutern.
      Ihr Hausarzt kann Ihnen sicherlich Adressen besorgen.
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar


      • RE: "normal"?


        Hi,

        schau doch mal bei

        www.hungrig-online.de ins Forum der geerell auf die Seite. Da kannst Du Dich auf jeden Fall mal informieren!

        Pruss,
        P.

        Kommentar


        Lädt...
        X