#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veranlagung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veranlagung

    Sehr geehrte Fr. Walter- Friedrich,
    ich habe nur eine Frage:
    obwohl ich nicht unter Essstörungen leide, bin ich deutlich untergewichtig (162cm - 44 kg). Ich ernähre mich normal und eigentlich auch sehr kalorienreich ohne etwas zuzunehmen. Meine Blutwerte sind immer ausgezeichnet, ich bin auch so gut wie nie krank.Kann es sein, daß das mein "persönliches" Normalgewicht ist, einfach aufgrund einer Veranlagung? Welche Möglichkeiten habe ich, um zuzunehmen? Ich finde mich mit meiner derzeitigen Figur ziemlich unweiblich...


  • RE: veranlagung


    ich bin zwar nicht frau dr WF, aber ich denke mal, dass Krafttraining helfen könnte und viele viele kohlenhydrate, irgendwer hatte hier nämlich das gleiche problem, und ich glaube, der hat auch den tipp bekommen
    dawn

    Kommentar


    • RE: veranlagung


      Liebe Konja!
      Bei Ihnen ist mir wiedermal etwas "durch die Lappen" gegangen, ich bitte dies zu entschuldigen.
      Ich habe unter dem Forumsteilnehmer "AS" zum Thema Untergewicht heute schon etwas geschrieben. Vielleicht schauen Sie mal rein. Wenn Sie weitere Fragen haben melden Sie sich doch nochmal unter einem neuen Thema, damit Sie nach oben rutschen im PC.
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedirch (m-ww.de)

      Kommentar

      Lädt...
      X