#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will in eine klinik! Qdressen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich will in eine klinik! Qdressen?

    ich habe mich entschlossen aus meinem elternhaus auszuziehen, bzw. eine klinik für essstörungen aufzusuchen, da ich an magersucht und täglichen fressanfällen leide!
    können sie mir adressen von kliniken und betreuten essgestörten wg´s im raum sachsen(genauer Chemnitz)geben?
    klinik carolabad kenn ich schon!


  • RE: ich will in eine klinik! Qdressen?


    Hallöchen!

    Kennst du die Median-Klinik Bergießhübel.Die sind spezialisiert auf Essstörungen, die Klinik liegt aber bei Dresden! Da war ich selber schon!Ist echt ne gute Klinik! Wer würde bei Dir die Kosten für ne Klinik übernehmen?Wenn ich dich mal fragen darf, wie alt bist du und was wiegst du? Die nehmen nur Leute die einen BMI bis 13 haben, drunter nicht!

    Wäre schön wenn du mir antwortest!

    Liebe grüße schnupsi

    Kommentar


    • RE: ich will in eine klinik! Qdressen?


      zur zeit wiege ich bei 1.68 46kg, ich bin 15.
      bezahlt eine krankenkasse (privat) das nicht?

      Kommentar


      • RE: ich will in eine klinik! Qdressen?


        Doch eine private bezahl das, mußt aber glaube ich einen Antrag stellen! Wäre dir die Klinik zu weit? Wenn nicht würde ich dir mal Adresse und Telefonnummer senden! Okay?

        schnupsi

        Kommentar



        • RE: ich will in eine klinik! Qdressen?


          ich habe mitlerweile eine in chemnitz gefunden (klinik carolabad)
          trotzdem danke, aber die adresse kannst du mir trotzdem senden, falls ich da aus irgendeinem grund keinen platz finde!

          Kommentar

          Lädt...
          X