#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medis

    kennt jemand vencipon oder so ähnlich und kennt die nebenwirkungen und so von dem medi..die gefahren und vorallem wie sichs auf untergewichtige auswirkt?.ich weiss es ist ein appetitzügler oder so ein recht heftiger wie ich denke und gleich vorweg nein es ist nicht für mich......und ich habe nicht vor dieses zeugs zu schlucken allerdings bin ich überzeugt das ne freundin von mir diesen Mist einwirft und ich mir so meine gedanken mache...leider habe ich bis jetzt im netz nicht sonderlich viel info darüber gefunden und schon gar nicht wie es sich bei einer anorektischen frau auswirken kann....

    vielen dank für die antworten
    Viviane


  • RE: Medis


    Vencipon ist ein übles Zeug. Es enthält Ephedrin in einer Dosierung, die gerade noch nicht verschreibungspflichtig ist, aber wenn man mehr davon nimmt, haut's natürlich auch rein. Weil es nicht nur den Appetit hemmt, sondern auch aufputscht, ist die Gefahr der Sucht ziemlich groß.
    Das Schlimme ist, daß mit Phenolphthalein auch noch ein (mittlerweile sehr ungebräuchliches) Abführmittel beigemischt ist: Wenn man sich wegen des Ephedrins an das Mittel gewöhnt hat, betreibt man ungewollt gleichzeitig Abführmittelmißbrauch mit allen Nebenwirkungen.
    Eigentlich gehört sowas verboten! Hände weg!

    Kommentar


    • RE: Medis


      Danke für die rasche antwort das ist ja fast noch krasser als ichs mir vorgestellt hab ....

      Grüsse
      Vivi

      Kommentar

      Lädt...
      X