#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Grippe

    Hallo miteinander,

    ich hab mal eine doofe Frage (bin ein Spezialist in solchen SAchen *g*): Mir ist aufgefallen, dass viele aus meinem Bekanntenkreis, welche die Magen-Darm-Grippe erwischten, deren Ausbruch in der Nacht hatten. Alle gingen beschwerdefrei ins Bett und wachten mitten in der Nacht auf mit Übelkeit und Bauchschmerzen, worauf sie dann mehrere Stunden auf dem Klo verbrachten mussten. Weshalb ist dies so, dass die Magen-Darm-Grippe beinahe ausschliesslich in der Nacht ausbricht? Gibt es da eine plausible Erklärung für?

    Gruss
    Dani


  • RE: Magen-Darm-Grippe


    Vielleicht weil das virus nen paar stunden braucht um anzukommen (im Darm) und
    du außerdem die hälfte des Tages im Bett verbringst ,???
    schonmal an dieses logische gedacht?

    Kommentar

    Lädt...
    X