#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nehme ihr Nahrungsergänzungen zu euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nehme ihr Nahrungsergänzungen zu euch?


    Ich trinke seit Jahren Cellagon Aurum. Über die Wirkung von Cellagon gibt es etliche Studien. Kannst ja mal im Internet suchen (Berner Cellagon). Außerdem: Gesundheit spürt man doch erst, wenn man sie nicht mehr hat...

    (Schrecklich, diese Skepsis hier. Als ob ich Euch was verkaufen will! Das ist doch nur ein Meinungspool!!)

    Kommentar



    • RE: Nehme ihr Nahrungsergänzungen zu euch?


      Wieso so negativ? Hier sagt doch jeder nur ihre/seine Meinung... Und jeder Mensch ist anders, deshalb findet auch jeder für sich etwas anderes, das für ihn das richtige ist, oder? Ich will Dir nichts aufschwatzen, also warum so anti?

      Kommentar


      • RE: Nehme ihr Nahrungsergänzungen zu euch?


        Würdest Du das Mittel denn überhaupt nehmen wollen? Warum reitest Du so auf wissenschaftlichen Studien rum? Hast Du schonmal negative Erfahrungen gemacht? Davon könntest Du uns ja berichten...

        Kommentar

        Lädt...
        X