#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo zusammen,

    derzeit sit mir vorallem abends immer ziemlich schlecht. Übergeben muß ich mich aber nicht.
    wenn ich viel esse, wird mir auch immer schlecht, habe aber ca. 2 Stunden später wieder ziemlich hunger.
    meine Haut im Gesicht spannt auch toatl und ich bin sehr müde...
    wisst Ihr was das sein kann?

    viele Grüße
    Tati


  • RE: Übelkeit


    wieviel untergewicht hast du denn?

    Kommentar


    • RE: Übelkeit


      bin ganz normal gewichtig finde ich.
      bin 1,73 und wiege 60kilo.

      Mein Essverhalten ist auch normal

      Kommentar


      • RE: Übelkeit


        Tati75 schrieb:
        -------------------------------
        Hallo zusammen,

        derzeit sit mir vorallem abends immer ziemlich schlecht. Übergeben muß ich mich aber nicht.
        wenn ich viel esse, wird mir auch immer schlecht, habe aber ca. 2 Stunden später wieder ziemlich hunger.
        meine Haut im Gesicht spannt auch toatl und ich bin sehr müde...



        http://alexandra.al.ohost.de/modules...article&sid=10
        wisst Ihr was das sein kann?

        viele Grüße
        Tati

        Kommentar



        • RE: Übelkeit


          ok, eine ursache ausgeschlossen (angesichts der tatsace, daß dieses ernährungsforum in letzter zeit fast vollständig zum anorexieforum geworden ist, nimmst du mir meine frage hoffentlich nicht übel)

          dann würde ich sagen: ab zum arzt!

          Kommentar


          • RE: Übelkeit


            kann mir nicht vorstellen, daß ich schwnger bin. hatte vor 2 monaten das letzte mal geschlechtsverkehr und bekomme regelmässig meine tage

            Kommentar


            • RE: Übelkeit


              hi!
              vielleicht bist du übersäuert...dann ist man auch müde und hat diese hautprobleme. hatte ich vor ca 4 wochen auch mal. ist aber nicht so schlimm. esse mal einen tag lang nur kartoffeln ode rdiese fastenkur nach meyer. die besteht aus trockenen brötchen und milch ( am besten warme) das den ganzentag über und du wirst sehen, dass es dir besser geht! aber immer gut jauen und dabei die milch trinken. bis zu 6 brötchen und 1,5liter fettarme milch dürfen es sein.
              hoffe das hilft dir, ansonsten geh mal zum arzt ode rhol dir basica. das reguliert auch den säure-basen haushalt im körper!
              ´gute besserung!!!fettsauger

              Kommentar


              Lädt...
              X