#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich zu dick????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich zu dick????

    Hi
    ich wiege 41.8 kg und bin 1.58 cm und 18 Jahre alt

    lolli


  • magersüchtig?


    du hast ziemliches untergewicht . . .

    Kommentar


    • RE: Bin ich zu dick????


      hi!
      also ich glaube deine köroerwhrnemung ist schon gestört. wenn ich bedenke dass eine freundin, die lediglich 150cm klein ist schon knapp 36 kg wiegt ist das viel zu wenig! und sie ist auch magersüchtig. nur mit 42 kg hätte sie bei IHRER größe also 150cm noprmalgewicht an der UNTERSTEN GEWICHTSGRENZE!!!
      also bitte, du brauchst weder waage noch spiegel,sondern eine tafel schokolade und einen fernseher. ;-))


      viele grüße, fettsauger

      Kommentar


      • RE: Bin ich zu dick????


        klar, du bist schon echt dick und musst langsam aufpassen. Aber wen stört's denn?

        Kommentar


        Lädt...
        X