#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersucht!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magersucht!!!!!!

    Hallo!!!!

    hab vor ca. einem montag ein beitrag geschrieben.. ob ich magersüchtig bin oder nicht.... war vor kurzem bei meinem hausarzt... er meinte das ich magersüchtig sei.... und schickte mich zu einem anderen arzt.... er sagte auch -->> MAGERSUCHT... jeder meint das ich viel zu dünn sei.... und das ich krank ausschauen würde..... eigentlich fühle ich mich nicht krank..... mein hausarzt meinte.... die ersten zeichen für magersucht wäre... haar-ausfall, frieren (auch wenn es nicht extrem kalt ist) und leicht zerbrechliche nägel.....

    bin echt total durcheinander... leichtes haar-ausfall habe ich bemerkt... und meistens auch wenn es drausen nicht kalt ist friert es mich sehr.....

    weiss nicht wie es weiter gehen soll!!!!!!!!!!


  • RE: Magersucht!!!!!!


    Hallo!!

    Ich bin der Meinung das du Professionele hilfe benötigst. Das sind wirklich die ersten Anzeichen für Magersucht!!!
    Ich selber leide seid 6 Jahren an Bulemie, und seid letzten Jahr auch an Magersucht. Ich werde es jetzt nochmal mit einer Kur probieren. Ich hoffe die können mir helfen!!!!

    Wäre schön wenn du mir antworten würdest!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    schnupsi

    Kommentar


    • RE: Magersucht!!!!!!


      hallo schnupsi!!!!

      danke das du mir geschrieben hast....

      wie meinst du das mit professioneler Hilfe???

      Ich sehe mich nicht als Krank (Magersüchtig)

      Kommentar


      • RE: Magersucht!!!!!!


        Hallo Danke das Du mir geschrieben hast!!!

        Wie meinst du das mit professioneler Hilfe?? Komm net ganz mit!!!

        liebe grüsse.....

        Kommentar



        • RE: Magersucht!!!!!!


          Hallo!
          Tja, da scheints dir ja genau so zu gehen wie mir!
          Mein Freund und mein bester Kumpel sagen mir schon seit Monaten das ich magersüchtig bin und viel zu dünn. Ich wollte das nie wahrhaben, weil ich mich selbst weder als besonders dünn befinde, noch als irgendwie krank. Gut, ich frier schnell und oft, aber das nehme ich auch in Kauf.
          Mit Hilfe meines Kumpels habe ich während einiger Gespräche mit ihm mal in mich "hineingeschaut" und wir habe festgestellt, daß es da einige Sachen gibt, die mich "belasten", wenn auch nur unterbewußt. Jetzt wollen wir zusammen einen Therapeuten/in finden, um diese psychischen Problemen auf die Spur zu kommen.
          Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest!
          Bis dann,
          Katty

          Kommentar

          Lädt...
          X