#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche jemanden aus Köln, wg.MS u. B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche jemanden aus Köln, wg.MS u. B

    Hallo,

    Ich war noch nie hier. Ich habe Ms und hatte B, was ich wohl in der nächsten Zeit auch mal wieder bekommen werde, Bulimie. Ich suche Hilfe von jemand der aus Köln kommt und mir vielleicht Tips von Beratungsstellen geben kann. Ich gebe zu das ich verdammt feige bin, aber mein Leben kann so wie jetzt nicht mehr weiter gehen.......
    Ich suche aber auch einfach nur Leute die Lust haben mit mir zu schreiben!
    Über Antwort würde ich mich riesig freuen,
    Liebe Grüsse
    MfG Mareike


  • RE: suche jemanden aus Köln, wg.MS u. B


    Hi Mareike,
    auch ich hab MS und bin grad dabei mehr über mich selbst zu erfahren. Hab es eigentl. erst seit einigen Monaten registriert, was in mir vorgeht. Das ich die Kontrolle über mich verloren hab.
    Leider komm ich nicht aus der Nähe von Köln, aber wenn du magst, kannst du ja trotzdem mal schreiben, zwecks Erfahrungsaustausch.

    lg, Debbie

    Kommentar

    Lädt...
    X