#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rumpel di pumpel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rumpel di pumpel...

    weg war der Kumpel.
    Schaufel drauf.
    Glück auf!


  • War das jetzt...


    ...ein Stabreim zum Zechensterben?

    <stirnrunzel>
    Anke

    Kommentar


    • RE: War das jetzt...


      Ist nicht so ernst gemeint!
      Gruß
      Kessi

      Kommentar


      • Wenn ich...


        ...das ernst genommen hätte, hätte ich nicht gefragt, wie es gemeint war, sondern direkt gesagt, dass Du einen an der Ratsche hast. ;-))))

        Aber wenn's Spaß macht....!

        :-)
        Anke

        Kommentar



        • RE: Rumpel di pumpel...


          Hi kessi,

          Hast Du einen getrunken? Wenn nicht hol es ganz schnell
          nach.

          Viele liebe Grüße von denhorn

          Kommentar


          • RE: Rumpel di pumpel...


            Aha, ernsthafte Unterzuckerungsanzeichen ))
            Kessi, leg dich wieder hin *g*

            >Fliegt der Bauer über's Dach, ist der Wind weiss Gott nicht schwach<

            Kommentar


            • Kenn ich als die Geschichte vom Bergwerksunglück


              Rumpel die pumpel
              wech sind die Kumpel

              Kommentar



              • RE: Kenn ich als die Geschichte vom Bergwerksunglü


                Ist für Leute, in deren Familie sich einige Kumpel befinden, nur bedingt humoristisch einzustufen.

                Hattest Du eigentlich diesen Fernsehfilm über das Grubenunglück gesehen? Schwer beeindruckend!

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: Kenn ich als die Geschichte vom Bergwerksunglü


                  Leider nein. Ich damals nicht zu hause und war zu doof unseren Videorecorder zu programmieren.

                  Kommentar


                  • :-)))


                    Das kenn ich.
                    Mein Vater hat immer die neueste Technik im Hause, ist aber bislang nicht in der Lage gewesen, meiner Mutter auch nur einen einzigen Film von Anfang bis Ende aufzunehmen. Irgendwas fehlte immer - im blödesten Falle die letzten paar Minuten!

                    <lach>
                    Anke

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X