#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das fett geht nicht weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das fett geht nicht weg!

    hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!?!
    ich habe mein gewicht von 115kg auf 94 kg reduziert!innerhalb 1 jahr,anfangs durch radikaldiät.habe dann aber im laufe der zeit auf gesunde ernährung umgestellt(seit ca.8 monaten).ich mache 4-mal pro woche bodybuilding und 2-3 mal pro woche 1 std. ausdauertraining!mein problem sind die letzten kilo fettmasse.seit 2 monaten verändert sich nichts mehr(fett)!mein bmi ist 26,33,körperfettanteil:15,8% fettfreie masse:84,2%!mein ziel ist ein körperfettanteil von 10%!kann mir hier jemand helfen!
    p.s.:seit 2 wochen nehme ich l-cartinin kapseln!über einen fortschritt kann ich noch nichts sagen.mache erst nächste woche wieder eine fettmessung(ca.alle 10 wochen)


  • RE: das fett geht nicht weg!


    Hallo killer!
    Sind Sie männlich oder weiblich, wie groß?
    Frauen haben einen Körperfettanteil von 25-35%, Männer zwischen 10-15%.
    Vielleicht schreiben Sie mir nochmals, damit ich Ihnen antworten kann.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar


    • RE: das fett geht nicht weg!


      bin männlich!aber ein körperfett von 15%ist doch auch noch etwas viel,oder nicht?

      Kommentar

      Lädt...
      X