#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Waschbrettbauch, Zunehmen, Bierbauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waschbrettbauch, Zunehmen, Bierbauch?

    Also, ich bin 18 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1,86 64kg, gehe seit knapp eineinhalb jahren ins fitnessstudio, habe vorher knapp 89kg gewogen und diese innerhalb von 4 Monaten abgebaut. Jetzt finde ich mich ein wenig zu dünn...wollte mal fragen wie ich mich am besten ernähre um Muskeln aufzubauen ohne das sich irgendwo fett ansammelt...ich habe mal mehr gegessen, jedoch hat sich nur fett am bauch eingelagert, aber nicht in den Armen oder in anderen Körperregionen die ich betonen möchte *g.....ja und was mich auch noch total stört und aufregt ist mein bauch, ich habe kaum fett am körper, bin sogar leicht untergewichtig soweit das der BMI-Rechner sagt, aber mein bauch wabbelt....habe mal versucht das durch Bauchtraining zu ändern, aber es ergab sich kein Resultat...ich bin am verzeifeln, ich weiß nicht was ich noch machen kann.....was ich mir so denken könnte, das es an den Bierchen liegt die ich am Wochenende konsumiere...oder? würde mich über einen guten Rat freuen!!


  • RE: Waschbrettbauch, Zunehmen, Bierbauch?


    Schubidubidubda

    Kommentar


    • RE: Waschbrettbauch, Zunehmen, Bierbauch?


      )))))))))

      kessi schrieb:
      -------------------------------
      Schubidubidubda

      Kommentar


      • RE: Waschbrettbauch, Zunehmen, Bierbauch?


        Was sind das denn für geistreiche Antworten?

        Kommentar



        • RE: Waschbrettbauch, Zunehmen, Bierbauch?


          nu nu )

          Kommentar

          Lädt...
          X