#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zuviel und zuoft Lust am essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zuviel und zuoft Lust am essen

    Hi,

    ich suche keine "Schlankmacher" aber Wirkstoffe, die meine "Esslust" unterdrücken oder sowas. Ich bin seit 2 Jahren zum Dauernascher mutiert, leider sieht man es auch.

    Freue mich sehr über jeden guten Tipp.

    Fischibaby


  • RE: zuviel und zuoft Lust am essen


    Hallo Fischibaby,am besten wäre Obst.Das ist auch süß und schön saftig.Oder wie wäre es mit einem Vanille Molketrink?Der sättigt und schmeckt fein wie ein Vanilleshake.Zum knabbern abends vorm Fernseher z.Bsp.Stangensellerie,Möhre,Paprika und einen leckeren selbstgemachten Quarkdip dazu.Ich esse ab und an getrocknete Apfelringe in knuspriger Form(gibt es auch als Softringe).Schmeckt auch ganz gut.Und bevor ich Schoki esse esse ich lieber Gummibärchen oder 86%ige Bitterschoki.Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.LG

    Kommentar


    • RE: An atwin und Fischibaby


      Hallöchen,

      Was für eine Marke Bitterschocki ist das,ich frage weil ich sie auch so gerne esse,Habe bis jetzt nur 70% ige bei uns gesehen.

      An Fischibaby,

      Ich habe mir angewöhnt immer meinen Game Boy in der Nähe zu haben, wenns dann ganz doll in den Fingern nach was zu naschen kribbelt spiel ich erst mal ne Runde,manchmal klapp das und die Lust zum naschen ist weg.

      Viele liebe Grüße von denhorn

      Kommentar


      • RE: zuviel und zuoft Lust am essen


        ...... Obst, Gemüse, Quark, etc., das alles ist ja wirklich ganz toll. Aber wenn man im Kopf die anderen Sachen hat wie Schokolade, Chips, etc. dann bringt man diese Gedanken erst weg, wenn man auch davon genascht hat.

        Kommentar



        • An denhorn


          Hallo denhorn,mh,das kann ich dir leider gerade nicht sagen was für eine Marke das ist.Die ist glaub ich neu.Die steht bei uns im Marktkauf bei den viiiiiiiiiiiielen anderen Sorten mit dabei.Ist aber nicht zu übersehen weil da gaaaanz fett und groß vorne drauf steht 86%.Ich schaue aber gerne mal für dich nach wenn ich wieder hingehe.Schönes Wochenende.

          Kommentar


          • RE: An atwien


            Hallöchen,
            ich glaube wir haben hier keinen Marktkauf,aber die gibts
            dann bestimmt auch hie in einem anderen Supermarkt.

            Danke und Viele Grüße denhorn

            Kommentar


            • RE: An denhorn


              Also im Edeka oder minimal bekommst du sie bestimmt auch.Nur nicht im Aldi oder Penny.Aus welcher Gegend kommst du denn?

              Kommentar



              • RE: zuviel und zuoft Lust am essen


                Warum naschst du? Bist du hungrig, bist du gelangweilig oder bist du frustriert?

                Grüße von
                pippi

                Kommentar


                • Bitterschokolade


                  Schoki mit 85% oder 86% kakao gibt es z.b. von Lindt oder von Rausch (heißt Arabica oder so), in allen gut sortierten größeren supermärkten. gibt auch noch viele andere marken, fallen mir nur grad nicht ein.
                  laßt's euch schmecken,
                  grüße, daria

                  Kommentar


                  • 86%ige schoki


                    ... gibt es meines Wissens z.B. von Lindt; jedoch findet man sie nicht überall.

                    Kommentar



                    • RE: Bitterschokolade


                      ....ich weiß nur noch das meine 1 Euro gekostet hat......

                      Kommentar


                      • RE: Bitterschokolade


                        Hallöchen,

                        Ich wohne in Hagen NRW.
                        Der Preis von Schoki ist mir egal,da ich nur 2 Tafeln im Jahr esse. Ich mag nur Bitterschokolade ab 70% .
                        Die gibts im Aldi und ist auch nicht billig.
                        Ich werde es mal bei Hussel versuchen.

                        Danke für Deine Mühe
                        denhorn

                        Kommentar


                        • RE: Bitterschokolade


                          Hallo Denhorn,ich hatte eigentlich mit meiner Antwort der Daria geantwortet,deshalb das mit dem 1 Euro.Ich schaue doch nächste Woche für dich nach.Aber schön zu wissen das du aus NRW kommst.LG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X