#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch mal wegen Bauchdeckenstraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch mal wegen Bauchdeckenstraffung

    Also ich dachte ich schreib euch das mal weil ich so glücklich bin!!

    ich fühle mich heute als wenn man mir ein neues leben geschenkt hat.

    heute war der termin beim medizin ärztlichen dienst...falls sich daran noch jemand erinnern kann... ;-)

    heute wurde mir meine OP genehmigt und ich kann in 3 wochen ins krankenhaus zur opperation :-)

    entlich...!!! nach einem Jahr harten kampf mit meinem gewicht und harten kampf mit den krankenkassen hat man mir nun entlich meine zusage gegeben :-)

    Ich kann euch nicht sagen wie ich mich fühle aber vielleicht kann mich hier einer verstehen! ich bin so so so dolle glücklich freue mich jetzt auf meine opperation und auf das ergebniss was danach sein wird...

    in diesem sinne ...

    eine verdammt strallende MiraSunny :-)))


  • RE: Noch mal wegen Bauchdeckenstraffung


    Hi,
    toll ich freu mich echt für dich mit....ich kann dir wirklich nachempfinden. Ich bin zwar nicht übergewichtig , habe dennoch Probleme mit meinem Selbstbewußtsein. Ich bewundere die Menschen, die trotz sehr sehr viel Speck am Bauch, bauchfrei gehen.
    Soviel Selbstbewußtsein hätte ich auch gerne.
    Ich habe schon oft gedacht: Da sind die Menschen so hart zu sich und nehmen ab, weil sie sich so nicht ins Schwimmbad trauen. Haben sie dann endlich abgenommen, haben diese immer noch Probleme sich in der Öffentlichkeit wohzufühlen.
    Meinen Glückwunsch
    Du kannst ja nach deinem Krankenhausaufenhalt mal deine Erlebnisse schildern.

    toi toi toi
    Lili
    P.S.: die Lili, die AUCH wegen mangelndem Selbstbewußtsein immer noch jemand auf ein Photo warten läßt ;-)


    Kommentar


    • RE: An Mirasunny


      Hallo Mirasunny!
      Herzlichen Glückwunsch für diese kassenärztliche Zusage, die tatsächlich relativ selten ist.
      Nun ist es für Sie wichtig, eine geeignste Adresse zu finden, um ein gutes Ergebnis zu erreichen.
      Eine Bauchdeckenstraffung sollte von einem Facharzt für Plastische Chirurgie operiert werden und nicht von "XY".
      Lassen Sie sich über die Vereinigung für plastische Chirurgen eine Adresse in Ihrer Wohnnähe geben.
      Suchen Sie umbedingt zwei verschiedene Adressen heraus und lassen sich beraten, bevor Sie sich für einen entscheiden.

      Vielleicht berichten Sie uns weiter über Ihren Werdegang in dieser Angelegenheit.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

      Kommentar


      • RE: An Mirasunny


        Hallo,ich freue mich auch tiereisch für dich mit.Ich kann mir gut vorstellen wie deine Glückshormone gerade spriessen.Ja,halt uns mal alle auf dem Laufenden wie es dir so ergangen ist.Viel Glück bei deiner OP.

        Kommentar



        • RE: G.Walter-Friedrich


          G.Walter-Friedrich,

          ich habe schon letztes jahr einen arzt gesucht der wo ich denke der richtige ist. er ist eingetragener plastischer chirurg und man hört nur gutes von ihm. er hat mich schon im gesicht opperiert von daher kenne ich ihn sehr gut und denke das ich ihm vertrauen kann. Er hat mir auch kontakt zu anderen Patientinen angeboten ;-) find ich sehr löblich.

          die bauchdeckenplastik wird er auch nicht alleine machen. ein zweiter plastischer spezialist wird bei der op dabei sein...

          oh gott wenn ich jetzt da so rüber rede bekomm ick doch schiss *zwinker* die op is ja nun nicht gerade einfach...

          er ist ein toller arzt und vorallem ist er sehr ehrlich. mein problem ist nun mal das eine dicke hautschürze überlappt...und meine kaiserschnittnarbe wieder aufgeht.

          er ist ehrlich und sagt das er keine wunder verbringen wird aber ein kleines wunder für mich *lächel*

          ich werde natürlich weiter von der op berichten wenn ihr das den dann wollt...werd auch fotos machen :-) vor tolle vorher nachher bilder ,)

          in diesem sinne

          MiraSunny

          Kommentar

          Lädt...
          X