#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES&Sharp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES&Sharp

    Guten Tag!
    Diesen Beitrag habe ich auch schon im Rheuma-Forum geschrieben und wollte jetzt auch noch ihre Meinung dazu haben.
    Ich habe seit ca.4 Jahren Essstörungen (MS und B abwechselnd). Im Dezember 2001 habe ich erfahren, dass ich am Sharp-Syndrom(inkl.Raynaud) leide. Ich weiß, dass die ES wahrscheinlich jetzt noch gefährlicher für meinen Körper geworden ist und ich so nicht weitermachen kann. Die Ärzte wissen nicht davon.
    Wie stark, können dadurch meine Laborbefunde beeinflusst werden?
    Wie wichtig wäre es, dass meine Ärzte davon erfahren?
    Könnten sich dadurch die Nebenwirkungen der Medikamemte verstärken?
    Welche Auswirkungen kann das auf meinen Körper haben?
    Vielen Dank im Vorraus!
    Nikita


  • RE: ES&Sharp


    Liebe Nikita!
    Wie würden Sie sich auf Ihre Fragen selbst antworten?
    Natürlich ist es wichtig, daß Sie mit Ihren Ärzten über Ihre Essstörungen sprechen. Gerade jetzt ist es von großer Bedeutung für Sie - wie Sie selbst schon ahnen - daß Sie diese in den Griff bekommen.
    Ihr Arzt ist nicht Ihr Feind! Also sprechen Sie mit Ihm darüber! Ob sich Nebenwirkungen von medikamenten verstärken können die Kollegen am Besten beantworten und Ihnen vielleicht Hilfestellung zur Bewältigung geben.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar


    • RE: ES&Sharp


      Danke für die Antwort

      Gibt es hier eigentlich jemanden, der mit meinen "Problem" Erfahrung hat???

      Kommentar

      Lädt...
      X