#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Kati 49

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Kati 49

    Hallo Kati,
    Du hast mal geschrieben, daß Du gerne eine Soße aus frischen und getrockneten Thomaten ißt. Ich hätte auch Appetit darauf! Wie kocht man diese? Kannst Du mir ein Rezept hier hinein schreiben? Es würde mich sehr freuen!
    Danke
    Kessi


  • RE: An Kessi


    Hallo Kessi!
    Mein Rezept:
    Getrocknete Tomaten klein würfeln, mit gewürfelten Zwiebeln(evt. auch ein paar geräucherte Schinkenwürfel) in Olivenöl leicht andünsten, abgezogene gewürfelte Tomaten dazugeben und kurz mitdünsten. Abschmecken mit Salz, Pfeffer, Curry und Gemüsebrühe, evtl. ein bißchen Tomatenmark oder/und ketchup zugeben. gut schmecken auch ein paar Kapern dazu. Und wenn´s im Fettbudget noch drin ist ein Schuß fettreduzierte Creme fraiche, wenn´s nicht mehr drinn ist ein Schuß Milch. Fertig!
    Viel Spaß beim Ausprobieren.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

    Kommentar


    • An Frau Walter-Friedrich


      Liebe Frau Walter- Friedrich,
      vielen lieben Dank für Ihr Rezept! Da steht ja dem Genuß nichts mehr im Wege! Ich werde es ohne Schinken kochen, da ich Vegetarier bin.
      Nochmals danke und viele liebe Grüße
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X