#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsergänzungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsergänzungsmittel

    Ich habe das Mittel Thermbuterol, das in den USA frei "over-the-counter" verkäuflich ist, mit zufriedenstellendem Ergebnis benutzt und würde es gern weiternehmen. Es wird als "Fatburner/Energizer" klassifiziert, hat für mich allerdings in erster Linie den positiven Effekt, dass meine Agilität (physisch wie geistig) gesteigert wird. Ich habe einen von Natur aus recht niedrigen Blutdruck für einen 27j. Mann (ca 90/60) und hatte oft das Problem von Antriebslosigkeit und mangelnder Energie.
    Ich würde das Mittel also gern weiternehmen, möchte mich aber vergewissern, dass dies unbedenklich ist.
    Ist Ihnen etwas hierüber bekannt? Vielen Dank


  • RE: Nahrungsergänzungsmittel


    Das Zeug enthält

    - Sida Cordifolia
    - Synephrine
    - Guarana {contains caffeine}
    - Guggulsterone
    - L-Carnatine
    - White willow Bark

    also primär aufputschende Substanzen (Koffein, Synephrine) und ist garantiert nicht gesund auf Dauer:

    "Warnings:
    This product contains ingredients which may produce effects similar to that of 25mg of ephedrine alkaloids{also known as ephedra alkaloids}per serving.Do not exceed recommended serving.Not intended for use by individuals under 18.Do not use if pregnant or nursing or in combination with other caffinated products.Consult your doctor prior to use if you have or have a family history of high blood pressure,heart disease,thyroid disease,diabetes, difficulty in urinating,prostate enlargement,recurrentheadaches, depression or other psychiatric condition,glaucoma,seizures or if using a monoamine oxidase inhibitor(MAOI)or any other prescription drug,or if you are using an over-the-counter drug containing ephedrine,psuedoephedrine or phenylpropanolamine(ingredients found in certain allergy,asthma,cough/cold and weight control products).Stop use and call a doctor immediatly if you experience rapid heartbeat, dizziness, headache,shortness of breath or other similar symptoms,or if nervousness,sleeplessness,loss of appetite or nausea occur.Improper use of this product(e.g.,exceeding the recommended serving)will not improve results,may be hazerdous to your health and may cause serious adverse effects like heart attack or stroke. Individuals who consume caffeine with this product may experience serious adverse health effects.Do not use for more then 12 weeks.The sale of this product to persons under 17 years of age or younger in Texas is prohibited.This product is not intended to diagnose,treat,cure or prevent disease."

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Nahrungsergänzungsmittel


      Wißt ihr Jungs

      was ist daran schlimm, wenn man an nach einem langen Arbeitstag müde ist?

      Welche Dinge hast du denn noch ausprobiert, damit es dir geistig, körperlich usw. besser geht?

      LG von Trudy

      Kommentar


      • RE: Nahrungsergänzungsmittel


        Frag doch mal im Arzneimittelforum

        Kommentar


        Lädt...
        X