#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an bestimmten stellen abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an bestimmten stellen abnehmen

    Hi, ich bin insgesamt mit meiner Figur zufrieden. es gibt nur noch einige Stellen, an denen ich noch etwas fett habe. Eigentlich handelt es sich primär um die Oberschenkelinnenseite. Gibt es eine Möglichkeit, nur an dieser Stelle abzunehmen?


  • RE: an bestimmten stellen abnehmen


    Hi Flottelotte

    ich muß ja erst mal schmunzeln

    es gibt stellen wo du etwas fett hast, manno man

    Glaubst du wir bestehen aus Knochen und Muskeln, sowie einen Hautüberzug.

    Ich mach dir einen Vorschlag, du kannst richtig stolz sein auf deine Figur, lass das bissl da wo es ist

    Lg

    Kommentar


    • RE: an bestimmten stellen abnehmen


      hi
      nene das geht schlecht !!!!!!
      da müste man ins op
      sonst macht das der körper leider wie er will
      alles gute
      joghurt

      Kommentar


      • RE: an bestimmten stellen abnehmen


        Vielen Dank. Für den OP ist mir meine Kohle jedenfalls zu teuer. Ciao. Flottelotte

        Kommentar


        Lädt...
        X