#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme nach Blinddarm OP.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme nach Blinddarm OP.

    Heute bin ich von einem einwöchigen Spital aufenthalt nach einer OP meines perforierten Blinddarms zurückgekehrt. Während mir schon im Spital der stark aufgeblähte und missgeformte Bauch aufgefallen ist, bin ich jetzt zusätzlich durch eine massive Gewichtszunahme von 7-8 kg schockiert worden! Ist eine solche Zunahme normal? Inwieweit und wie schnellt regelt sich die Aufblähung des Bauches und die Gewichtszunahe? Vielen Dank für Infos!


  • RE: Gewichtszunahme nach Blinddarm OP.


    1. solltest du so was deinen arzt fragen
    2. ist ein durchgebrochener blinddarm eine ernste sache. wenn du also sonst keine probleme hast, sei froh

    ich an deiner stelle wäre froh, noch zu leben

    Kommentar

    Lädt...
    X