#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Capuccion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Capuccion

    Hallo,
    weiß jemand wieviel Kalorien einge große Tasse Instant
    Capuccino weiß & heiß hat?
    Liebe Grüße Dirgni


  • RE: Capuccion


    gugschdu hier :-))
    http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fe...r572=1&Nr570=1

    Kommentar


    • RE: Capuccion


      Ich weiß, daß der Milchkaffee im McDonald ca 100 Kcal und der Cappuchino ca 50 Kcal hat.
      Es kommt auf die Marke an....du kannst dich auch bei Nestle mal informieren:
      http://www.nestle.de/push/online/lif...infos&flash=1/

      ansonsten stehts immer auf den Packungen drauf.

      Kommentar


      • RE: Capuccion


        Es gibt auch Instant Cappuccino mit 24 kcal (kalorienreduziert) und auch ungesüßt.

        Die Inhaltsstoffe sind nicht uninteressant :-):
        Zucker, Süßmolkepulver, löslicher Kafee (9%), Magermilchpulver, pflanzliches Öl gehärtet, stark entöltes Kakaopulver (5%) Salz, Aroma, Stabilisator E339. (Herstellerangaben! Krüger GmbH&Co. KG
        D-51469 Bergisch Gladbach). Ich bin eine Weltmeisterin der Inhaltsstoffe geworden und das freut mich ungemein und manchmals etwas gemein *ganz leise*!!!

        Krüger schreibt auch einen Wettbewerb aus, in dem der Krüger-Werbestar gekürt werden soll. Bei dieser Aktion kann sich jeder bis zum 15. März 2004 mit Foto und einer kurzen persönlichen Vorstellung (schriftlich) bei Krüger GmbH&Co. KG bewerben. Krüger sucht den Krüger-Werbestar. Also die Schönen hier im Forum sollten sich beeilen! Ob es mit Gruppenfoto geht, habe ich leider nicht gefragt...

        Geschmack und Geruch: noch interessanter!
        Öffnet man die Cappuccinodose, steigt einem sogleich ein feiner aromatischer Kakao-Kaffeeduft in die Nase. Auch beim Aufgießen mit Wasser entfaltet sich dieser so verdächtige aromatische Duft.

        Fazit: Ich rühre das Zeug nicht an.

        Liebe Grüße
        Detelina

        Kommentar



        • RE: Capuccion


          hi detelina,

          dein fazit teile ich

          aber die von dir aufgezählten inhaltsstoffe sind wirklich interessant. denn sie müssen in der reihenfolge abnehmenden anteils angegeben werden. wenn also 9% löskaffee erst an dritter stelle kommen, dann heißt das ja für den zucker...

          wems schmeckt, soll halt weiter zuckermolke mit kaffeegeschmack trinken, am besten noch kalt und aus der dose. es gibt ja auch leute, die starbucks für ein kaffeehaus halten ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X