#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutsenkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutsenkung?

    hallo,

    hat jemand sachdienliche hinweise zu ursache und auswirkung von einer erhöhten blutsenkung?
    die wurde nämlich bei mir diagnostiziert. ansonsten bin ich kerngesund. bedeutet das einfach nur eine erhöhte zahl an weißen blutkörperchen (z:B wegen infektion im körper)? spielt nahrung/getränkezufuhr überhaupt eine rolle dabei?


  • RE: Blutsenkung?


    Eine einmalig erhöhte Blutsenkung bedeutet erstmal überhaupt nichts, das kann tausend Ursachen haben. Wenn sonst alle Blutwerte okay sind und keine Beschwerden vorliegen, würde ich es einfach vergessen bzw. beim nächsten Arztbesuch nochmal kontrollieren. Das kann auch einfach nur ein Meßfehler sein.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Blutsenkung?


      danke schön!

      Kommentar

      Lädt...
      X