#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühere Forums-Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühere Forums-Beiträge

    Hallo allerseits!
    Ich wollte heute schauen, ob auf einen Beitrag, der am 10.12. gepostet wurde, schon Antworten eingegangen sind und jetzt finde ich nur noch Beiträge von gestern und heute. Wie gelingt es mir, auch ältere Postings anzusehen?
    Vielen Dank! Ina


  • RE: Frühere Forums-Beiträge


    Hallo Ina,
    unter den Beiträgen von gestern und heute hast Du die möglichkeit "ältere Nachrichten" anzuklicken, dort dürftest Du fündig werden.

    Gruß, Tina

    Kommentar


    • RE: Frühere Forums-Beiträge


      Hallo und guten morgen!
      Du hast aber eine u.U. noch einfachere Möglichkeit, Deinen früheren Beitrag wiederzufinden.
      Klicke an: Suche im Forum, gebe anschließend Deine
      ID, also Ina_Net ein und alle Deine Beiträge werden erscheinen. Den gesuchten anklicken und siehe da, nach kurzer Zeit hast Du denselben. Schönen W.E. Jo.

      Kommentar


      • RE: Frühere Forums-Beiträge


        Danke euch, ich hatte es kurz nach dem posten schon selber entdeckt. Was lernt uns das: erst schauen, dann fragen! Aber trotzdem vielen Dank für die Tipps!
        Dir auch schönes WE Jo!

        Kommentar



        • RE: Frühere Forums-Beiträge


          Hallo Tina und guten morgen
          Mich würde sehr interessieren, ob und wie Du Deine
          Gastritis losgeworden bist. Ich hatte Dir eine Empfeh-
          lung gegeben. Hast Du diese ausprobiert und wenn ja
          mit welchem Erfolg. Jo.

          Kommentar

          Lädt...
          X