#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettanteil 30 %

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettanteil 30 %

    Hallo zusammen,
    wer kennt sich aus mit dem Körperfettanteil?
    Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Fitnessstudio und dort wurde mein Fettanteil gemessen. Zuerst kam zwei Mal Error heraus, was darauf hinweisen würde, dass ich zu wenig Fett habe. Ich habe dem Trainer aber gesagt, dass ich mir das nicht vorstellen kann! ;-) Beim dritten Mal messen kam dann 30 % raus, was ja sehr viel ist. Der Trainer fand das auch sehr seltsam, weil das schon fast auf Übergewicht hinweist, ich bin aber bei weitem nicht übergewichtig. Ich bin 1,58 m und wiege so 54-55 kg. Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich relativ klein bin, sind solche Messungen dann nicht genau? Sicherlich habe ich an manchen Stellen ein Fettpölsterchen, das ich auch gerne beseitigen würde, aber ich würde mich insgesamt doch als eher schlank bezeichnen.
    Weiß jemand, wie das Messergebnis zustanden gekommen sein könnte und was das bedeutet?
    Vielen Dank!


  • RE: Fettanteil 30 %


    Vielleicht liegt es daran das manche Leute einfach zu behämmert sind die Waage richtig einzustellen?

    Kommentar


    • RE: Fettanteil 30 %


      Ganz herzlichen Dank für diesen überaus informativen und hochwertigen Beitrag!

      Kommentar


      • RE: Fettanteil 30 %


        Bitte!

        Kommentar


        Lädt...
        X