#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es Alternativen zu Zucker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Alternativen zu Zucker?

    Ich möchte gesund leben und genießen und Speisen und Getränke auf natürliche und herkömmliche Art und Weise süßen. Ich würde gern dem klassischen Haushaltszucker aus dem Weg gehen. Gibt es ernstzunehmende Alternativen?


  • Re: Gibt es Alternativen zu Zucker?

    Weil ich Diabetiker bin, konnte ich gar nicht drum herumkommen, mir irgendwas zu suchen, was ich alternativ anstelle von normalem Zucker nehmen könnte. Die beste Variante hab ich im Kokosblütenzucker gefunden. Seine Süße entspringt dem Nektar der Kokosblüte und das schmeckt man. Probiere das einfach mal auch aus.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 18.02.2020, 10:55. Grund: Werbelink von der Redaktion entfernt

    Kommentar


    • Re: Gibt es Alternativen zu Zucker?

      max. 25 g Zucker/Produkten pro Tag für eine sonst gesunde Person sind harmlos, die Verteufelung des Zuckers ist falsch, man muss nur nicht zu viel davon einnehmen.

      Kommentar


      • Re: Gibt es Alternativen zu Zucker?

        Und keine Alternative ist wirklich besser, sondern häufig nur vom Geschmack unterschiedlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X