#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woher bekomme ich hochqualitative Mahlzeitenersatzprodukte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher bekomme ich hochqualitative Mahlzeitenersatzprodukte?

    Ich suche nach gesunden und qualitativ hochwertigen Mahlzeitenersatzprodukten, die ich auf meine lange, lange Wanderung mitnehmen kann und die mir im Bedarfsfall eine gute Mahlzeit ersetzen können, sodass sie meinem Körper die Kraft fürs Weiterlaufen geben. Wisst ihr möglicherweise, wo ich dahingehend fündig werden könnte?


  • Re: Woher bekomme ich hochqualitative Mahlzeitenersatzprodukte?

    Du könntest bei ... mal nachschauen, ob das etwas für dich sein könnte. Die haben solche Mahlzeitenersatzprodukte. Zwar hab ich die selber noch nicht probiert, aber ich bestelle darüber immer die Abnehm-Shakes und habe immerhin ganze 6 Kilo abgenommen, seit ich damit vor 8 Monaten anfing (ich war allerdings auch nicht 100-prozentig konsequent). Die funktionieren in jedem Falle prima und haben einen hohen Qualitätsgehalt.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.09.2020, 15:43. Grund: Werbelink entfernt

    Kommentar


    • Re: Woher bekomme ich hochqualitative Mahlzeitenersatzprodukte?

      Im Sportfachhandel erhalten Sie Powerriegel, die für solche Situationen geeignet sind. Sie können aber auch Nüsse, Traubenzucker, Trockenfrüchte, etc als Energiereserven mitnehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X