#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IGa viel zu tief, was soll ich machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IGa viel zu tief, was soll ich machen?

    Guten Tag

    Ich habe vor kurzem eine Blutauswertung gemacht. Meine Ina-Werte sind viel zu viel tief. Was soll ich machen um den Wert zu erhöhen?

    Ich habe den Wert > 0.05 von IgA die Norm ist ab 0.70 bis 4.






    Besten Dank


  • Re: IGa viel zu tief, was soll ich machen?

    Was ist mit viel Wasser trinken?

    Kommentar


    • Re: IGa viel zu tief, was soll ich machen?

      Es gibt verschieden Ursachen für niedrige IgA Werte z.B. Kortisontherapie, Infektionen wie Masern, Röteln, etc. Aber auch Mangelernährung kann ein Grund sein. Allerdings sind Messfehler auch sehr häufig, deshalb würde ich mich von einem einmalig zu niedrig gemessenen Wert nicht verunsichern lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X