#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich Cold Brew Kaffee selbermachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich Cold Brew Kaffee selbermachen?

    Hallöchen!

    Ich war in den Weihnachtsferien in Berlin und meine Freundin und ich haben in einem Coffee Shop den Cold Brew Kaffee für uns entdeckt! Er schmeckt so viel besser als der normale Kaffee! Ich mochte vorhin ohnehin den Café Americano gerne, aber Cold brew ist das beste!

    Nun bin ich wieder zurück, zuhause in Freital in Sachsen und vermisse die Stadt... Ich hätte gerne Cold Brew Kaffee für zuhause - wisst ihr, ob das so einfach geht? Kann ich die Stösselkanne meiner Oma und jeden Kaffee verwenden?


  • Re: Wie kann ich Cold Brew Kaffee selbermachen?

    Ich habe es noch nie gemacht, aber mal in einem Lokal probiert.
    Mir hat der Kaffee sehr gut geschmeckt.
    Hier ist das schon seit mehr als einem Jahr ein Trend, welcher aus Amerika nach Europa gekommen ist.

    Es ist recht einfach zu machen, dauert aber eine Weile - 24 bis 48 Stunden.
    Was ja nicht unlogisch ist, da ja kein warmes Wasser gebraucht wird.
    Gute Idee eigentlich....

    Kommentar


    • Re: Wie kann ich Cold Brew Kaffee selbermachen?

      Auf Youtube gibt es ausrechende Tutorials

      Kommentar

      Lädt...
      X