#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtszunahme

    hallo,
    ich hab da mal eine frage und zwar, ernähre ich mich aus meiner sicht sehr gesund, esse nur kalorienarme und fettreduzierte produkte, natürlich auch viel obst und gemüse, aber trotzdem nehme ich zu. ich versteh das einfach nicht, denn ich hab vor kurzem noch täglich sehr viele süßigkeiten gegessen und wog da weniger als jetzt? wie kann das denn sein? liegt es an der masse der produkte denn 3 äpfel haben ja mehr gewicht als z.b. eine tafel schokolade?

    lg


  • Re: gewichtszunahme


    hallo,
    mmh ich bin kein arzt, hab mich aber mit ernährung viel befasst, weil gewicht in unserer Familie ein thema ist. gut ich bin 1.60 und wiege 68 kilo was noch nicht tragisch ist, aber bis vor einem jahr waren es 10 kilo weniger.
    Innerhalb kürzester zeit nahm ich 14 kilo zu und hatte nichts an meiner lebensweise verändert. Der arzt hat eine Entzündung meiner schilddrüse festgestellt. sie arbeitet nicht mehr richtig und das ist ein grund von gewichtszunahme. vielleicht solltest du das mal testen lassen, denn beschwerden mit der schilddrüse hatte ich NIE. Dann hab ich hormone bekommen und langsam geht mein gewicht wieder runter. Also ist vielleicht eine möglichkeit
    hoffe ich konnte dir helfen

    Kommentar

    Lädt...
    X