#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frustessen !!! Fr. Dr!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frustessen !!! Fr. Dr!!!

    Ich esse wenn ich Stress habe viel Süsigkeiten.
    Kann ich das irgendwie abstellen?


  • Re: Frustessen !!! Fr. Dr!!!


    eiserne Disziplin kann ich da nur sagen....
    Und wenn es schon süß sein muss, dann versuch es doch mit Obst....
    Frustessen kenne ich auch zu genüge, mir hilft es auch manchmal, wenn ich mir statt Schoki & Co. einen Haufen Möhren und/oder Äpfel in schicke appetitliche Häppchen schneide und in mich reinschaufele.....Oder hemmungslos durch den Wald laufen, Fahrrad fahren, laute dreckige Musik hören, PunchingBall vermöbeln....
    Ach ja, einfach nichts zu Hause haben hilft auch ungemein.... (soll übrigens kein doofer Witz sein, ist wirklich ehrlich gemeint!!!)
    Aber mehr fällt mir auch nicht ein..
    Lieben Gruss,
    Aewwe

    Kommentar

    Lädt...
    X