#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe schnell!!!!!1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe schnell!!!!!1

    Hallo,

    also ich habe da ein probelm ich bin 1,78 groß und wiege 49 kilo ich bin nocch sehr jung un würde gerne zunehem allerdings wirkt bei mir nichts ich habe einfach kein apittit ich würde aber wirklich gerne dicklicher werden und acuh ein bisschen muskeln bekommen ich bin nämlich serh sehr dünn und man kann auch alle mein knochen sehn mein artzt hat nicht falsches an mir festgestellt ich leider auch nicht unter eisenmangel oder sontigem auch nict magersucht ich eklige mich nur vor linsensuppe oder soetwas

    biitte hilft mir ich bin verzweifelt und ich möchte so schnell wir möglich dick werden was gibt das dagegen zu tun bitte um antwort


  • Re: Hilfe schnell!!!!!1


    mmh,ich glaub mit schnelligkeit erreichst du da nicht viel.ich mein was willst du machen?sonnenblumenöl trinken?Kauf dir doch so´n "endlich zunehmen" buch.

    Kommentar

    Lädt...
    X