#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Frau Ellinger-brauche kurz ihre INFO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Frau Ellinger-brauche kurz ihre INFO

    hallo, kann mir jemand die genauen Angaben von Kokosmilch (mit 48% Kokosfleisch von Asija) bitte geben???

    Ich frage daher, weil ich immer bisher gedacht habe, kokosmilch sei fettarm, doch manche sind fettig...
    wäre euch sehr dankbar..


  • Re: Hallo Frau Ellinger-brauche kurz ihre INFO


    Google hilft da auch schon weiter:

    http://gesuender-abnehmen.com/abnehm...okosmilch.html

    Kommentar


    • Re: Hallo Frau Ellinger-brauche kurz ihre INF


      @bluemoon...wer lesen kann liegt klar im Vorteil ne??!!!!!!!!!!!!

      ich habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass ich dachte das es bisher immer fettarm sein..und die Angaben von deinem Link, sind genau die Werte die ich meine..daher habe ich auch geschrieben bei 48% PROZENT Kokosfleisch..denn es gibt da UNterschiede....alles klaro?? Danke!
      PS: daher sollte mir auch die Frau E. antworten..

      Kommentar


      • Re: Hallo Frau Ellinger-brauche kurz ihre INF


        komisch,
        1. dies ist ein forum
        2. es heißt ernährung und diäten.
        3. es wird "betreut" von frau ellinger.
        4. es heißt nicht - frau ellinger gibt auskunft.
        5. vor allem nicht wenn die antwort in der frage steckt. - da kokosfett aus kokosfleisch gepreßt wird, muß etwas das kokosfleisch enthält auch fett enthalten.
        mfg klaus

        Kommentar


        Lädt...
        X