#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um experten rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um experten rat

    hallo

    ich habe ein frage und hoffe das sie mir die beantworten können.

    also.es geht darum das ich unter depressionen leide ,schon längere zeit.habe da vor jahren auch schon in einer klink verbracht für 7wochen.da wurde mir das medikament TAGONIS FILMTABLETTEN N3verschrieben oder verabreicht.

    die habe ich auch eine zeit genommen bis es mir besser ging.

    dadurch auch etwas zugenommen aber es hielt sich in rahmen.

    jetzt habe ich seid 2tagen von meineneurologen wieder ein medikament verschrieben bekommen das heißt.Mirtazapin REAL 15mg

    meine frage ist einfach ich habe natürlich angst super viel zuzunehmen durch diese antidepressiva.

    welches der beiden Mirtazapin oder Tagonis ist da besser,wo brauch ich nihct so die angst zu haben dick zu werden??

    was kann ich selber machen?mit dem neuen Mirtazapin habe ich total die essatacken überall wo was liegt esse ich.kann das sein das es besser wird mit der zeit ?das es vielleicht nur die erste zeit so ist??kann ich dem dick werden aus dem weg gehen indem ich obst esse wenn ich diese essatacken bekomme.

    ich bin 33jahre wiege 57kilo und bin 1,66mgross

    ich möchte nicht dicker werden habe so dafür gekämpft so zu werden wie ich jetzt bin.

    ich hoffe sie können mir helfen es ist mir sehr wichtig


  • Re: Gewichtszunahme durch Antidepressiva


    Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Bitte fragen Sie die Expertin vom Arzneimittelforum um Rat.

    Kommentar

    Lädt...
    X